Bericht WT Konopiste CZ 23. April 2023

Dieses Wochenende 23. April 2023 nahmen wir den WT in Konopiste CZ in der höchsten Klasse (Open) in Angriff.
Zuerst möchte ich ein grosses Dankeschön an die Richter Paul David Toal und Paul Hasney, an die Organisation (Retriever Sport CZ) und an die vielen freiwilligen helfenden Hände aussprechen.
Es war ein anspruchsvoller Workingtest mit kniffligen Aufgaben und schweres Gelände. Meine Mädels und ich haben diese Herausforderung angenommen und konnten die Open bestehen. Dies zeigte sich im Endresultat bei Avani mit sehr gut 6. Platz und Bima mit sehr gut 5. Platz. 

WT Konopiste Zjpg



An diesem Wochenende wurde nochmals ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Der zukünftige Papa "Naphini Companion Koda" hat zusammen mit Angelika Simon die Trümmerprüfung mit sehr gut gerockt. Die Wiederholung der Flächenprüfung hat Koda dieses Jahr mit vorzüglich bestanden und ist bis Ende 2024 einsatzfähig. Herzliche Gratulation zu diesen Top-Leistungen.

7b254345-eb0c-4e5a-a75d-701a85bb5ae2jpg