WT Tösstal

Letztes Wochenende haben wir den WT Tösstal in Angriff genommen. Der Wettergott schickte uns das ganze Sortiment, welches er zu bieten hatte. Was jedoch für die Organisatoren Dieter und Heidrun, für die Richter Terry Prentice, Keith Bedford, Antony Neil Appleton, Pierre-Yves Lötscher Bernhard Schöpf und Michael Hahn, für die helfenden Händen und für die Teilnehmer kein Hindernis war. Herzliches Dankeschön.
Avani und ich starteten am Samstag in der Open und bekamen nach einem Stechen mit 3 Teams die goldige Mitte. Somit erreichten wir den 4. Platz mit sehr gut. 
Bima und ich starteten am Sonntag in der Open. Dies war der erste offizielle WT in der Open mit Bima und yes, wir haben bestanden. Es gibt jedoch noch viel Luft nach oben, vor allem für die Hundeführerin. Bima stach direkt auf die Markierung im Galopp und ich, oh Schreck, meinte, die Markierung sei woanders und habe sie verhändelt. Was lernt man daraus, vertraue dem Hund.
Bin ich stolz und happy auf meine beiden Mädels. Immer wieder schön, an einem WT (wundervolle Teamarbeit) teilzunehmen.